Webseiten- & Blogtexte

Square

Webseitentexte: Worauf kommt es an?

Das neue Design steht und die User Experience wurde erarbeitet – aber woher kommen eigenlich die Texte für die frisch erstellt Webseite? Und wer kümmert sich darum, dass diese Texte den Interessen der angepeilten Audience entsprechen und mit den relevaten Keywords bestückt wurden? In Unternehmen stellt sich an dieser Stelle der neuen Webseite immer wieder die gleiche Frage.

Was ist der Unterschied zwischen einer Corporate-Website und einem Corporate Blog?

Schon unglaublich viele Webseiten- und Blogtexte verfasst und daher nie genügend Zeit für die Erstellung der eigenen Webseitentexte gehabt – ein Phänomen vieler freiberuflicher Texter und Texterinnen. Das wird sich bald ändern.

So lange verweise ich auf meinen eigenen Corporate Blog.

__

Sie möchten gerne wissen, was die Erstellung von Webseiten- oder Blogtexten kostet?
> Schreiben Sie mir eine Nachricht. Vielen Dank.